Herold Unternehmensberatung unterstützt Kinderhospizdienst Muschel e.V.

In der festlichen Jahreszeit, in der Wärme und Großzügigkeit im Mittelpunkt stehen, ist es uns eine Herzensangelegenheit, Dankbarkeit zu zeigen. Wir glauben fest daran, dass Weihnachten nicht nur eine Zeit des Feierns ist, sondern auch eine Zeit des Gebens.

In Kooperation mit der abakus24 Service GmbH spenden wir 3.000 EUR an den Kinderhospizdienst Muschel e.V. Dieser Verein wurde im Jahr 2006 gegründet und bietet Familien, die mit schweren Krankheiten oder dem Verlust eines Angehörigen konfrontiert sind, unentgeltliche, individuelle Unterstützung und Trauerbegleitung – ein unschätzbarer Dienst an der Gemeinschaft.

Wir hoffen, dass unsere Spende dem Kinderhospizdienst Muschel e.V. hilft, Hoffnung und Freude zu verbreiten. Zugleich möchten wir dies als Anregung zur Solidarität nutzen und auch andere zu einer Spende ermutigen. Denn jeder Beitrag, mag er auch klein sein, kann Großes bewirken. Mehr Infos unter https://die-muschel-ev.de/spenden-helfen/.